Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Fang (Mensch)

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

Wechseln zu: Navigation, Suche

ger. Fang; engl. Fang

Allgemeines

Lord Fang ist Oberhaupt der Feudalfamilie der Fangs.

Lord Fang nahm als einer der Feldherrn am Kampf der Armee des Achatenen Reichs gegen die Grauen Horde teil. Allerdings starb er nicht auf dem Schlachtfeld. In einer Rückzugsstellung wartend störten ihn hämmernde und sägende Geräusche aus dem nicht einsehbaren Hintergrund. Er sandte Offiziere, wie Hauptmann Nong, los um dieses abzustellen. Als seine Späher jedoch nicht mehr zurückkamen, ergriff er selbst die Initiative und rannte wutschnaubend auf die Geräuschquelle los und fand dort Truhe. Es war das letzte was er sah.

Bücher in denen Lord Fangs erwähnt werden

Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen